Edith Kudlovic

 

 


Kinder tanzen im botanischen Garten, Dublin, Glasnevin

Iren, ein fröhlicher Menschenschlag. Sie sind zum Großteil freundlicher als andere Menschen,

man kann es nicht erklären, muss es selbst erleben.

Dubliners

Dublin Zoo Tiere
Darunter meine Irlanddecke. Angeregt durch das Buch von Gesine Schulz "Eine Tüte grüner Wind" strickte ich die von mir so geliebte Decke. Da hinein verpackte ich alle gute Gedanken und schönen Erinnerungen an Irland.

Die braunen Torffelder, der gelbe Ginster, die rosa Erikaflächen, die grüne Wiesen, die Felder, die ganze Natur, der ockerfarbene Sand an den Küsten, das blaue Wasser, alles, was mir wichtig schien, auf der "Smaragdinsel"!

.http://www.gesineschulz.com/Eine_Tute_gruner_Wind.html

Mein Blog - Kaci -was mich bewegt, + MINIATUREN + Blaubär

 
 
 
 
 
 

   

Tipp - Blaubärengeschichten - oben im Blog!