EDITH  KUDLOVIC

 

 

Kindergartentage
14 Views

 

Montag 27. Jänner

In der Bücherei waren heute die Kleineren dran, so um 3 Jahre.

Nachdem ich mich gleich mitten rein setzte, hatten wir genug Themen zu bereden.

Wir lasen dann die Geschichte von Gorillini und seiner Kokosnuss.

Darum ging es um`s Selbermachen.

Es ist so schön mit den Kindern zu tun zu haben!

Das Bububuch entzückt immer mehr Menschen - ich freue mich!

 

Montag 20. Jänner

Der Stand ist nun der - eventuell wird das Buch auch in die Bücherei gegeben, damit mehr Kinder

was davon haben. Inzwischen habe ich alle Bücher innen individuell bemalt, Dinge zugefügt,

je nach Bedarf.

Vorlesen sollte ich laut Kindergärtnerin selbst den Kindern, da ich nebenher auch noch

von seinen Geschichten erzählen kann.

 

 

Freitag 17. Jänner

Es ist gekommen, das neue Bubu Buch!

Am Montag werde ich es in den Kindergarten mit nehmen.Viele Kapitel mit vielen Abenteuern

von Bubu und seinen Freunden.

 

bubu-umschl- 

Wie Weihnachten, habe manchmal etwas dazu gemalt, wie das Packerl

 

bubu-bu-new2

den beginn

 

bubu-ne-20-3

oder im Garten 

 

bubu-buch-n-1-1 

oder beim Vogelfüttern

bubu-buch-new-1

 

Oder im Wald

 

bububu-new-5

 

Wie beim Spielen

 

bubu-new-7

 

 

Heute war wieder Kindergartentag! Ich sah die Kinder einige Wochen nicht, aber die Freude,

als ich erschien, war enorm - auf beiden Seiten!

Heute hatte ich meine Klappkarten mit, das hat ihnen gefallen und ich war erstaunt, wie

behutsam die Kinder damit umgingen!

Diese Kinder sind richtig lieb, es ist so schön, einige Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen!

Vielleicht ist nächste Woche das neue große Bubu - Bilderbuch fertig und vielleicht darf ich

es ihnen auch vor lesen!

 Unten eins der Klappkarten...

 

pop-friedh-5

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden