EDITH  KUDLOVIC

 

 

Dezember
33 Views

Nun ist er da, der Advent!

Wenn ich  zum Fenster raus blicke, passt der Anblick zum Datum, frostig, die Zweige von den Bäumen mit weissen

Spitzen überzogen, einfach schön! So macht es nicht so viel aus, wenn der Schnee fehlt...

In meinen Ohren klingt meine Auswahl an weihnachtlichen Liedern, da ich kein Radio höre, kann ich das selbst dosieren.

Deshalb habe ich keinen Stress, keiner stört mich und ich kann mich in Ruhe auf meine neue Aufgabe vorbereiten -

ich darf kleinen Kindern Geschichten vorlesen! Darauf freue ich mich!

 

advent-ager-2

 

 

winter-16-3-kogl-1

 

wunderland-16--3--1

 

winter-16-2-1

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden