EDITH  KUDLOVIC

 

 

Die große Schnecke und die Miniaturfiguren
136 Views

Schon wieder so ein Riesentier! Die Strassenarbeiter entdeckten und verständigten alle wichtigen Personen, Polizei, Jäger, 

um mit dem Riesentier fertig zu werden! Geht Gefahr von ihm aus?

 

 a-kl-leute-schnecke-5-800

a-kl-leute-schnecke-4-1

 

a-kl-leute-schnec2-1

 a-kl-leute-schneck-5-

 

 

der Verkehr wird umgeleitet, Sicherheitsmaßnahmen werden getroffen, da beschließt die Schnecke aus ihrem 

Haus zu kommen...

Was wird nun passieren???

a-kl-leute-schneck-6-1000-1

 

Die Männer warten ab, immer bereit, sollte es zum Äußersten kommen!

 

a-kl-leute-schneck9-2 

Nur Gustl, der Mann mit der braunen Kappe, der hat keine Angst, er deutet der Schnecke, wo sie hin soll, aber die weiß das selbst..

 Entschlossen kriecht sie zum Abhang...

 

 Gustl lässt sie nicht alleine..

 

Zwei von den Starßenarbeitern möchten auch wissen, was die Schnecke vor hat...

 a-kl-leute-schneck-7-2

 

 Und da war sie auch schon unten, das ging schnell, keine Rede von "Schneckentempo"!

 

 

 Gustl sucht sie zwar noch, aber Frau Schnecke ist weg.

Sie hat nur ihre Schleimspur hinterlassen..

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden