Edith Kudlovic

 

 

1:87 Figuren, Zubehör selbst gemacht

Nachdem ich mir nicht alles kaufen kann für meine 1:87 Figuren, muss ich versuchen, etliches selbst zu machen.

heute eine Scheibtruhe, ein Boot - das alles aus Fimo.

Ich habe es geformt, gebacken und noch heiss gebogen (die Griffe mit Rad), dann bemalt

 

 

 

a-kl-leute-scheibtr-2

a-kl-leute-schiebtr-3

a-kl-leut-scheibtr4

 

Das Boot - ich weiß, der Motor hinten gehört eigentlich in die Mitte, ist mir passiert, egal, mein Boot geht auch so!

a-kl-leute-boot2

 

Als Vergleich, wie klein das ist!

 Die Insassen sind noch unbemalt, ist denen egal.

 

a-kl-leute-boot-1

 

das sind die "neuen", Rot Kreuz Männer, Strassenarbeiter und Polizisten, frisch aus der Malerei.

a-kl-leute-neuer-trupp

 

Erster Teil meiner selbst bemalten Leute...

 

a-kl-leu-samml-1

81 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden