EDITH  KUDLOVIC

 

 

NEU* NEU* Kuscheltiere im Sommergarten
2228 Views

Wenn die Sonne scheint, dann ist es fein im Garten!

Das merkten auch die Kuscheltiere.

Aber Bubu will immer überall drauf klettern, dafür möchte Emmy Einhorn

sich immer mitten in duftende Blumen stellen und schnuppern.

 

 bub-gart-3

 Bubu hat sich gleich in die Margeritenwiese gesetzt, natürlich hat er sein Auto mit!

 

bu-gartn1 

 

und ist dann  in den Rosenbusch geklettert!

 

 bu-gart-12

 

Das hat Emmy Einhorn gesehen und wollte auch sofort in die duftenden Rosen rein, da hat es ihr gefallen!

 

bu-gart5

 

Lilli Maus hat Erdbeeren gefunden, da staunt sie aber!

 

bu-gart4

 

Emmy und ihr Bruder Mucki machen ihr das nach, sie sagten, sie seien nun im Erdbeerland

 

bu-gart-13

Bubu krabbelte zum Teich, da sah er sich im Spiegel vom Wasser!

 

bu-gart-19

 

Ohjeh! Am Kohlrabi sind Schnecken gewesen! Diese Löcher in den Blättern!

 

bu-gart-21

 

bu-gart-18

 

 

Danach wollte er auf die Schubkarre drauf, wie schnell so ein Bärchen klettern kann!

 

bu-gart-23

 

 

Und bevor wir wieder rein gingen, hat man noch ein Foto von allen gemacht....

 

 

Bitte recht freundlich!

 

bu-gart-24

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
edith-kudlovic 0