EDITH  KUDLOVIC

 

 

Schon wieder ein Bärchen!
806 Views

Die 3 Freunde, Bubu-Bär, Lili-Maus und Emmy-Einhorn sind durcheinander, schon wieder gibt es was Neues! der

kleine blaue Fimobär hat einen Freund gefunden, niemand weiß, woher er kam! Lili Maus taufte ihn sofort "Eisi".

Ganz neugierig sitzen alle da und schauen auf Bär Eisi...

 Sie wollen alle wissen, woher Eisi kommt...

Er sagt er sei vom Nordpol.. Emmy Einhorn schüttelt ihre Mähne, weil Nordpol ist ja so weit weg!

 Eisi hat einen langen Weg hinter sich und freut sich auch, hier eine Platz gefunden zu haben!

 

-3-und-eisi-800

 

Eisi und der kleine Blaubär passen so gut zusammen!

 

 

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden