EDITH  KUDLOVIC

 

 

Weihnachten naht 2
6197 Views

Als mir Kerzen ausgingen, habe ich angefangen selbst welche zu machen, 

Christbaumminiaturkerzen meine ich, samt Halter. Aus ganz dünnen Fimorollen

mit dem Cutter Spitzen formen - bitte ganz vorsichtig! - dann Kerze in gewünschter Länge abschneiden.

 

Dazu Halter, ich verwende die herkömmlichen Streusterne, bei denen biege ich die einzelnen

Zacken auf, klebe die Kerze hinein und klebe dann den Halter samt Kerze auf den Christbaum.

So klein sind diese Kerzen

Dann wollte ich einen Zweig mit Blättern und Beeren machen, dazu Draht

zusammendrehen, mit kurzen Stücken feinere Äste machen. Danach kleine rote Perlen

ankleben. Blätter von Blättergirlande abzupfen, einzeln dran kleben, teilweise habe ich

sie noch kleiner geschnitten und dann angeklebt.

Mit einer Schleife ist das Gesteck fertig

Zuletzt noch ein Adventskranz, mit ebenfalls selbst gemachten Kerzen, als Docht

ein Drahtstückchen.

 

 Und so schaut der Baum aus mit allem drauf

 

und von ganz ganz nahe

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
edith-kudlovic 0