Edith Kudlovic

 

 

Szenen mit Miniaturfiguren

Das mir den Figuren habe ich irgendwo gesehen und seither schwirrte es in meinem Kopf herum, bis ich heuer die ersten 

kleinen Menschen erstand. Mittlerweile habe ich schon einige hundert, die meisten unbemalt.

Es ist anstrengend, aber mir macht es Spaß, mit den Leuten zu arbeiten, während ich male, fallen mir dann schon Geschichten ein...

 

Heute: großes Drama, ein Untier ist aufgetaucht, aber der Jäger und sein Hund halten das Untier bereits in Schach!

 Na ja, "es "schaut auch sehr gruselig aus.....

 Die anderen 2 Jäger flüchten auf den Jägerstand. Der am Holzstoß oben stehende Mann hat das Gewehr am Anschlag! So hat die Bestie keine Chance!

 

a-kl-l-untier3

Die mutigen Männer versuchen alle möglichen Strategien um dem Untier bei zu kommen, der Hund hat den größten Mut und nähert sich immer wieder dem Riesenvieh.

 

 

a-kl-l-untier1-1

Gott sei Dank haben wir solche verantwortungsvolle Männer, die uns alle vor grausigen, uneinschätzbaren Untieren schützen!

 

a-kl-le-untier5

a-kl-le-untier6

Anscheinend möchte das Untier bloß mit dem Hund spielen...

 

a-kl-le-untier7

 Nun muss man abwarten ob und wenn ja, wie die Geschichte weiter geht!

 

73 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden