Edith Kudlovic

 

 

Donnerstag, 26. September 2013 - 12:30 Uhr

Miniatur Püppchen etwas verändern

Da mir die gekauften Puppen oft nicht ganz in meine Schaukästen passen, habe ich begonnen, sie um zumodeln.

So wie Eileen mit den roten Locken, sie gehört Hauptsächlich zum Irish Pub, spielt dort Harfe und singt.

Nun die Bilder, wie sie vorher aussah und dann wie jetzt.

Diese Püppchen haben oft viel zu kleine Füße und Schuhe, darüber klebe ich Papiermache und bemale es nach dem Trocknen.

Außerdem bekam sie eine enge Jean genäht und einen neuen Pullover gestrickt. Die Haare habe ich mit einem Band rauf gebunden,

nun sieht sie richtig frisch und jung aus.

 

Eileen vorher

Diese kleinen Füßchen!

Turnschuhe und Jeans

Noch rasch einen Pullover für sie gestrickt

 

 


Tags: Stricken 1:12 Pullover 1:12 stricken Miniaturpuppen ändern Miniaturen 1:12 

2570 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...

 

Mein Blog - Kaci -was mich bewegt, + MINIATUREN + Blaubär

 
 
 
 
 
 

   

Tipp - Blaubärengeschichten - oben im Blog!