EDITH  KUDLOVIC

 

 

Der Mai ist gekommen
860 Views

Ich mag den Mai, früher spürte ich den Frühling, alles war wieder frisch und neu, es roch

und duftete gut. Ich schoß immer wieder hunderte Fotos.

Heuer war das ganz anders, denn wir haben einige seltsame Wochen hinter uns.

Für jeden war es eine komplett neue Erfahrung, nicht wie gewohnt raus zu können,

wenn, dann nur bei Wichtigem und mit dieser Maske.

 

Ich gehöre nicht zu denen, die ständig am Weg ist, sich mit Freundinnen trifft.

Einkaufen - ist bei mir - nur weil es nötig ist, draussen bin ich meist nur zum Bilder machen,

alleine, möglichst mit wenig bis keinen Personen auf den Fotos und meiner Nähe.

Es gehört zu mir, meine Gedanken brauchen Freiheit, dazu möglichst nur Natur.

 

 Ein Stückchen vom Garten

 

 a-garten-8

 

Unser Garten, ehemals länglich, doch langsam geht er in die Breite und das hat einen Grund..

Es gibt Leute, die sind einfach gesagt zu neugierig...

 

Damit habe ich ein großes Problem, ich verdrücke mich deshalb meistens weg vom Zaun

 

 

 

a-garten-2

 

 

Links - Teil von Haus und Schuppen der Nachbarn, rechts unser Garten

 

a-garten-1

 

 

 

a-garten-9

 

Unten :

Da gab es auch ein Stückchen zum Sitzen für mich, Steine als Bank, ein Gedenk - Plätzchen, leider nur

selten möglich, so legten wir die Steine nun zu einem Plateau, nur nutzen ist etwas problematisch, wegen,

man weiß, zu neugierige Nachbarin...

 

dsc-3780

 

 

Ich mag im Garten meine Ruhe!

 

Dabei könnte es so schön sein in unserem wilden Garten!

Die kleine gepflasterte Stelle rechts unten ist vergrößert worden, da stehen nun Tischchen und 2 Sessel

.

 

a-garten-7

 

der Garten schaut jedes Jahr anders aus, mal geht was ein, mal haut der Strum was um oder was verschwindet

von alleine, dann setze ich was neues an...

 

a-gart-jun-1-2

 

Die Gemüsehochbeete (Eigenbau meines Partners) stehen mitten in der Wiese, nur finde ich es weniger

erholsam, dem Kohlrabi beim Wachsen zuzuschauen, blicke lieber

auf Rosen und Blüten...

 

a-garten-jun8-1

 

garten-15-3

 

Unten: Mrs. Brown am Teich...

 

fleckerl-mrs-brown-3

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
edith-kudlovic 0