EDITH  KUDLOVIC

 

 

Wenn man ein kreativer Mensch ist....
13 Views

..dann ist man (z.B. wie ich) immer irgendwie gezwungen etwas zu schaffen. Egal ob etwas

persönliches, familiäres oder sonstiges ansteht oder nicht, wenn man eine Eingebung hat,

muss sie gleich ausgeführt werden.

 

So ging es mir die letzten Tage, mein Hirn brütete was aus, bis jetzt hatte ich weder Zeit noch

eine genaue Idee, was es werden wird, aber heute musste es umgesetzt werden.

Es ist etwas ganz neues für mich, im Moment übe ich noch herum, bis ich den Sinn der Werke

verstanden habe. Inzwischen mache ich nach, was ich sehe, genau, nur so lernt man das.

Bilder reiche ich nach, sobald ich selbst etwas gestaltet habe, im Moment freue ich mich, 

dass schon ein Resultat am Kühlschrank pickt (kopiert aus dem Netz).

Schöne Rest - Dezembertage!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden