EDITH  KUDLOVIC

 

 

Neue Miniatur Pflanzengläser mit Figuren
241 Views

Diese Kugelvase zu bepflanzen hat mir viel Spaß gemacht, man kann super gestalten mit Moos oder Steinen.

Für mich bedeutet das Betrachten der Pflanzenlandschaft in Gläsern oder Vasen ein Ausruhen der Augen.

Wenn man wenig Platz hat in Wohnungen oder keinen grünen Daumen, ist das die ideale und elegante Art, sich ein wenig Natur

ins Haus zu holen. 

 

a-kl-leute-kugelv3-800

 Man möchte sich gerne selber ins Moos rein legen, ich zumindest schon!

Blick von oben ins Glas - pure Entspannung scheint der Mann zu genießen!

 

a-kl-leute-kugelv1-1

 

 

Was räkelt sich die rote dame da am Stein?

 

 Wie Lorelei, bzw. Lorelili...

 

 

a-kl-leute-lorelili-2

 

 

"Ich weiß nicht was soll es bedeuten...."

 keiner weiß es!

 

 

News in der Wand...

 

a-kl-leut-news2-800

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden