EDITH  KUDLOVIC

 

 

Neu, Blaubärchen, ein Strickteddybär ist am Entstehen
3832 Views

Blaubärchen ist da!

 

Langsam wird er, es fehlen ihm noch Arme, aber sonst ist er ziemlich fertig - ich auch!

Das gleichmäßige Stricken von Teilen (4 x Beine oder Arme) kann ich nicht, leider ist

jedes Teil ein Unikat.

Egal, ich habe den ca 45 cm großen, sehr weichen Sitzteddy aus einem Strick  + Häkelbuch,

aber wieder abgeändert.

Sein Name " Blaubärchen" ( noch ohne Arme...)

 

teddyblue-4

unten sind bereits fast 17 Teile, viel weiter bin ich jetzt auch noch nicht.

 

Einzelzeile von Teddyblue

Anders als angegeben, habe ich Augen und Schnautze gehäkelt und dann aufgenäht, nachdem ich

auch den Kopf falsch annähte, machte ich am Körper eine Blindnaht, so merkt man es kaum.

 

teddyblue-5

 

Und ich mag keine Kuscheltiere, eigentlich, aber wenn ich den kleinen Kerl so an mich kuschle, denke

ich ganz anders drüber.

Nun muss ich aber die Arme fertig stricken...

 

teddyblue-3-1

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
edith-kudlovic 0