EDITH  KUDLOVIC

 

 

Miniatur Püppchen etwas verändern
5813 Views

Da mir die gekauften Puppen oft nicht ganz in meine Schaukästen passen, habe ich begonnen, sie um zumodeln.

So wie Eileen mit den roten Locken, sie gehört Hauptsächlich zum Irish Pub, spielt dort Harfe und singt.

Nun die Bilder, wie sie vorher aussah und dann wie jetzt.

Diese Püppchen haben oft viel zu kleine Füße und Schuhe, darüber klebe ich Papiermache und bemale es nach dem Trocknen.

Außerdem bekam sie eine enge Jean genäht und einen neuen Pullover gestrickt. Die Haare habe ich mit einem Band rauf gebunden,

nun sieht sie richtig frisch und jung aus.

 

Eileen vorher

Diese kleinen Füßchen!

Turnschuhe und Jeans

Noch rasch einen Pullover für sie gestrickt

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
edith-kudlovic 0